Mittwoch, 11. September 2019

Ein Jubeltag


Liebe Familien, Freunde, Mitarbeiter, Wegbegleiter,

wir haben in den vergangenen 15 Jahren viele sonnige, fröhliche und abenteuerreiche Zeiten miteinander verbracht und auch einige große Wellen überstanden.

Mit unseren ersten Kindern haben wir 2004 das Segeln gelernt und die eine oder andere Klippe genommen.
Manchmal haben wir uns gefühlt, als säßen wir auf einem kleinen Floß auf dem stürmischen Ozean.

Glücklicherweise waren jedes Mal hinterher ein sonniger Himmel und Land in Sicht – nicht zuletzt durch Euren Zuspruch und Eure Unterstützung.


Dass wir so weit gekommen sind und ruhige Gewässer genießen können, haben wir mit dem Team und vielen Wegbegleitern am Wochenende gefeiert – gestern feierten alle Kinder einen Jubeltag in ihren Gruppen.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen und freuen uns auf Alles, was noch kommt!

Viele Grüße Hanne & Claudia